Werke von Katja Hallmann

 

Katja-Hallmann_k

Zur Person:

Mein Name ist Katja Hallmann, Ich wurde am 11.Juli 1975 in Neuruppin geboren.
Seit meiner Kindheit male ich, zuerst waren es einfache Zeichnungen, welche sich im Laufe der Jahre zu Bildern formten. Intensiv beschäftige ich mich seit 1996 mit der Malerei, anfangs noch Aquarell und Öl. Stilleben und Landschaften gehörten da zu meinen Schwerpunkten. Im Laufe der Zeit habe ich meine Liebe zur Farbe Blau entdeckt, und wo ist das Blau strahlender und schöner, viellfältiger, als am Meer. Die Weite des Himmels mit seinen Wolkenformationen und die Tiefe des Meeres in vielfältigten Blautönen, das ist was mich immer wieder zu Pinsel und Farbe greifen lässt.
Kunst habe ich nicht studiert, aber mich im Bereich Grafik und Design an der Fernakademie Hamburg weitergebildet. Lerne mit den Augen, probiere mit Farben und verschiedenste Techniken.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen